Sekretär / Sekretärin

Wir suchen eine hochorganisierte und detailorientierte Sekretär/Sekretärin, um unserem Team beizutreten. Der erfolgreiche Kandidat wird administrative Unterstützung für unser Management-Team bereitstellen und damit eine effiziente und effektive Büroorganisation sicherstellen.

Ihre Aufgaben:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung für die Managementabteilung
  • Überwachung der administrativen Aktivität – Beschaffung, Verkauf, Marketing, Compliance
  • Unterstützung im Bereich von Anfragen, Angeboten und Verträgen
  • Administrative und allgemeine Korrespondenz Dokumentation, Präsentationen, Überwachung und Sicherstellung von Terminen
  • Kommunikation mit Kunden und Lieferanten

Ihr Profil:

  • Sehr gute Computerkenntnisse, MS Office-Anwendungen
  • Kommerzielle und wirtschaftliche Kenntnisse
  • Sprachen – Deutsch, Englisch, Rumänisch ist ein Plus
  • Sehr gute Organisationsfähigkeiten, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Loyalität und Entschlossenheit

Unser Angebot:

  • Junges, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen
  • Sehr gute Work-Life-Balance und exzellentes Arbeitsumfeld
  • Außergewöhnliche Perspektiven mit Möglichkeiten des Wachstums in einem multinationalen Unternehmen
  • Fortlaufende Schulungs- und Karrieremöglichkeiten

Wenn Sie eine hochorganisierte und detailorientierte Person mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten sind, ermutigen wir Sie, sich für diese aufregende Stelle als Sekretärin bei Swiss Dynamics zu bewerben. Senden Sie Ihren Lebenslauf an jobs@swiss-dynamics.de.

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